Koop-Modus
Obwohl Final Exam schon solo extrem viel Spaß macht, spielt es im Koop-Modus mit bis zu 4 Spielern (4 Spieler online, 2 Spieler lokal) in einer ganz anderen Liga! Überlebe mit bis zu 3 anderen Spielern die verrückten Missionen und Monster, mit denen du im Verlauf von 8 Kapiteln konfrontiert wirst.
Teilt euch im Team auf, um eure Missionsziele so schnell wie möglich zu erreichen, oder bleibt als Gruppe zusammen, um eure Überlebenschancen im Kampf gegen die Wellen immer stärker und wütender werdender Monster zu verbessern! Wie stark eure Feinde sind, richtet sich nach der Größe eurer Gruppe: je größer eure Gruppe, desto größer die Bedrohung ... das ist eure Chance, noch größere Highscores zu erzielen!
Teilt euch im Team auf, um eure Missionsziele so schnell wie möglich zu erreichen, oder bleibt als Gruppe zusammen, um eure Überlebenschancen im Kampf gegen die Wellen immer stärker und wütender werdender Monster zu verbessern! Wie stark eure Feinde sind, richtet sich nach der Größe eurer Gruppe: je größer eure Gruppe, desto größer die Bedrohung ... das ist eure Chance, noch größere Highscores zu erzielen!
Das Spiel mit anderen Spielern eröffnet dir im Kampf völlig neue Möglichkeiten. Wirf dir mit deinen Freunden Monster zu, gib deinen Teamkameraden Deckung, während sie ihren Raketenwerfer nachladen, oder beschütze sie, wenn sie einen wichtigen Gegenstand für euer nächstes Missionsziel bei sich tragen! Final Exam im Koop-Modus: mehr Explosionen, mehr Monster und noch viel mehr Spaß!

Coop Mode
It’s great fun in solo player mode, but Final Exam takes on a whole new dimension in Co-operative gameplay (up to 4 online and 2 LAN players)! Set out with a team of three other players to battle through the insane missions and confront the lethal, outlandish creatures pursuing you relentlessly through the eight high-octane chapters.
Split your team up to achieve your objectives as quickly as possible or stick together to improve your chances of survival against the waves of increasingly powerful and aggressive monsters. The strength of the monsters depends on the size of your group: the larger the group, the greater the threat... but this will also allow you to achieve stellar hi-scores!
Split your team up to achieve your objectives as quickly as possible or stick together to improve your chances of survival against the waves of increasingly powerful and aggressive monsters. The strength of the monsters depends on the size of your group: the larger the group, the greater the threat... but this will also allow you to achieve stellar hi-scores!
Play with other players in Co-op mode to unlock new combat options. "Juggle" with the monsters and don’t give them a moment’s respite, cover your team members while they reload the deathly rocket launcher, and protect them as they transport objects that will be vital to achieving your next objective! Final Exam in Co-op mode delivers more explosions, more monsters and, most importantly, more endless fun!