Präsentation
Final Exam für PC, PSN und Xbox LIVE ist ein reinrassiger, actiongeladener 2,5-D-Side-Scroller, eine Hommage an die ebenso blutigen Teenie-Horrforfilme mit ihrem schwarzen Humor.

Auf dem Weg zu ihrer alten Highschool, wo sie eigentlich die Party ihres Lebens feiern wollten, finden sich vier alte Freunde in einer verlassenen Stadt wieder, in der es vor aggressiven monströsen Gestalten nur so wimmelt.
Vor der Kettensäge der Entwickler vom Mighty Rocket Studio ist absolut kein billiges Film-Klischee sicher. Dich erwartet eine wilde Mischung aus Monstern, Baseball-Schlägern, Kettensägen, Flammenwerfern und Zitaten aus Videospielen und Teenie-Horrorfilmen!
Vor der Kettensäge der Entwickler vom Mighty Rocket Studio ist absolut kein billiges Film-Klischee sicher. Dich erwartet eine wilde Mischung aus Monstern, Baseball-Schlägern, Kettensägen, Flammenwerfern und Zitaten aus Videospielen und Teenie-Horrorfilmen!
Du kannst Final Exam allein und im Koop-Modus spielen (lokal & online), und zwar als einer von vier Charakteren mit jeweils einzigartigen Fertigkeiten und Fähigkeiten. Die Kämpfe in Final Exam sind ganz auf Action und wilde Schlägereien ausgelegt und legen den Schwerpunkt auf Combos, Folgeangriffe und Punkte-Multiplikatoren!
Überlebe die Angriffe der Monster-Rudel, die dich bei lebendigem Leibe häuten wollen, um neue Waffen freizuschalten und in einer Vielzahl von Levels Missionsziele abzuschließen. Wenn du neue Highscores aufstellst und alle versteckten Waffen und Gegenstände findest, bekommst du noch mehr Eigenschaften und Fertigkeitspunkte, um deinen Charakter aufsteigen zu lassen und neue Waffen, Fertigkeiten und vernichtende Fähigkeiten freizuschalten, mit denen du noch beeindruckendere Combos entfesseln kannst.
Überlebe die Angriffe der Monster-Rudel, die dich bei lebendigem Leibe häuten wollen, um neue Waffen freizuschalten und in einer Vielzahl von Levels Missionsziele abzuschließen. Wenn du neue Highscores aufstellst und alle versteckten Waffen und Gegenstände findest, bekommst du noch mehr Eigenschaften und Fertigkeitspunkte, um deinen Charakter aufsteigen zu lassen und neue Waffen, Fertigkeiten und vernichtende Fähigkeiten freizuschalten, mit denen du noch beeindruckendere Combos entfesseln kannst.
Du kannst jederzeit bereits durchgespielte Levels erneut spielen, um deine neuen Spielzeuge auszuprobieren und dank deiner neue Fähigkeiten deine Highscores zu verbessern.

Presentation
Final Exam on PC, PSN and Xbox LIVE is a pure 2.5D sidescroller crammed with frenzied action that borrows themes from horror films and teen movies adding a heady dose of caustic humor.

A group of four buddies visit their old high school for what would have been the mother of all parties, and find themselves trapped in a small town that has been invaded by a pack of monstrous and particularly aggressive creatures.
No horror film cliché has been spared by the chainsaw of the developers, Mighty Rocket Studios, and you can expect a crazy mix of monsters, baseball bats, rocket launchers and references to video games and teen horror movies.
No horror film cliché has been spared by the chainsaw of the developers, Mighty Rocket Studios, and you can expect a crazy mix of monsters, baseball bats, rocket launchers and references to video games and teen horror movies.
Final Exam can be played in single player and Co-op mode (LAN and online), and you can choose from four different characters, each with their own skills and abilities. Final Exam is an action-packed beat’em up game offering fabulous combat sequences, combos and score multipliers!
Resist the hordes of bloodthirsty monsters, find new weapons and complete inventive and varied objectives as you progress through the vast, non-linear levels. Smash the record scores and explore every inch of the levels to earn experience points to enable your character to level up, unlock new weapons and gain new special attacks and devastating skills to launch even more impressive combos! You can return to the initial game levels at any time and use your new weapons and skills to achieve monumental hiscores!
Resist the hordes of bloodthirsty monsters, find new weapons and complete inventive and varied objectives as you progress through the vast, non-linear levels. Smash the record scores and explore every inch of the levels to earn experience points to enable your character to level up, unlock new weapons and gain new special attacks and devastating skills to launch even more impressive combos! You can return to the initial game levels at any time and use your new weapons and skills to achieve monumental hiscores!